Die Suche ergab 4 Treffer

von Gerhard Pirner
06.02.2010 20:09
Forum: up and away >> fasci meets fasci!
Thema: Fasci Flyin 2010
Antworten: 44
Zugriffe: 106247

Re: Fasci Flyin 2010

Hallo René,

wieder einmal eine super Idee von Dir!
Ich bin dabei!

Gruß

Gerhard
von Gerhard Pirner
23.10.2009 23:21
Forum: darüber spricht man(n) ...
Thema: Kalender "Fliegerträume 2010" mit Fasci-Bildern
Antworten: 6
Zugriffe: 24151

Kalender "Fliegerträume 2010" mit Fasci-Bildern

Hallo Freunde, wovon träumt jeder Flieger? Natürlich von schönen Flugzeugen und schönen Frauen. Diese Träume wurden im Sommer auf unserem Flugplatz in Fichtelbrunn wahr. Damit alle daran teilhaben können, hat unsere Vereinsfotografin Isa Christof-Lang die schönsten Szenen auf 13 Kalenderbildern fest...
von Gerhard Pirner
08.03.2009 23:00
Forum: up and away >> fasci meets fasci!
Thema: Spanienausflug 2009
Antworten: 34
Zugriffe: 90556

Re: Spanienausflug 2009

Hallo René, ich bin zusammen mit Josef Nettl mit der D-MWWW dabei. Zu Deinen Fragen: Termine: Pfingstwochenende ok, Reisedauer bis 7 Tage möglich 11. - 14. Juni ebenfalls ok, Reisedauer bis 7 Tage möglich Wunschziele: Französische Atlantikküste Vendée Air Park, nicht unbedingt Mallorca ja Ibiza ja P...
von Gerhard Pirner
03.12.2008 22:18
Forum: up and away >> fasci meets fasci!
Thema: Spanienausflug 2009
Antworten: 34
Zugriffe: 90556

Re: Spanienausflug 2009

Hallo zusammen,

ich bin auf jeden Fall auch an dem Trip interessiert. Es wird bestimmt ein super Erlebnis.

Die Terminvorschläge wären für mich ebenfalls ok.


Viele Grüße

Gerhard Pirner