Die Suche ergab 48 Treffer

von Carlson
02.02.2018 11:35
Forum: up and away >> fasci meets fasci!
Thema: Auflastung für unsere Fasci?
Antworten: 8
Zugriffe: 18410

Re: Auflastung für unsere Fasci?

Hallo Norbert,

wer ist aktuell der Musterbetreuer? Nur der könnte das in die Wege leiten, wenn er denn möchte, kann und will.....

Grüße!
von Carlson
23.01.2018 11:14
Forum: up and away >> fasci meets fasci!
Thema: Fascination-Treffen 2018 in Görlitz EDBX
Antworten: 20
Zugriffe: 41964

Re: Fascination-Treffen 2018 in Görlitz EDBX

Na, den Termin hab ich mal gespeichert. Mal sehen, was mich in diesem Jahr wieder von dem Treffen abhält :? Ich will doch unbedingt das "Schild" bzw. "meinen" Stellplatz hinter der Halle mal in "Live" sehen, also da wo ich dann meine Kiste parken müßte, weil es ja noch ...
von Carlson
27.07.2016 09:36
Forum: up and away >> fasci meets fasci!
Thema: Zu spät zum Mitmachen!
Antworten: 4
Zugriffe: 12844

Re: Zu spät zum Mitmachen!

Hallo Norbert, das sind Dinge die ich liebe! Man muß sich das einmal vorstellen: Mit nem kleinen ULchen quer durch Deutschland, an einem Tag, von der Zugspitze bis nach Helgoland. Das erinnert mich irgendwie an die Geschichte von Bochert oder war es Tobias?, einmal rund um Deutschland. Klasse Sache,...
von Carlson
12.06.2015 09:31
Forum: up and away >> fasci meets fasci!
Thema: Fascitreffen 2015 in Görlitz EDBX
Antworten: 50
Zugriffe: 107991

Re: Fascitreffen 2015 in Görlitz EDBX

Ja, ich habs geahnt. Bilder sprechen für sich. Schöne Bilder, vor allem tolle (maurer-)Dekoltees http://www.fascination-pilots.de/forum/download/file.php?id=1139&t=1 zu sehen, was wollt ihr mit Schwedischen Mädels 8) Etwas wenig "Rauch" in der Luft, habt ihr sowas nicht an Bord, macht ...
von Carlson
22.05.2015 11:11
Forum: up and away >> fasci meets fasci!
Thema: Fascitreffen 2015 in Görlitz EDBX
Antworten: 50
Zugriffe: 107991

Re: Fascitreffen 2015 in Görlitz EDBX

Du meinst das Schild: "The Ugly Duck from Carlson, please park here behind the Hangar in the deep deep gras, be quite, listen and learn from the goodfathers of fascination!" :lol: :lol: :lol: Hmm, wenn es das Schild ist, dann komm ich das doch auf jeden Fall noch mal abholen! :wink: Aber i...
von Carlson
21.05.2015 11:50
Forum: up and away >> fasci meets fasci!
Thema: Fascitreffen 2015 in Görlitz EDBX
Antworten: 50
Zugriffe: 107991

Re: Fascitreffen 2015 in Görlitz EDBX

So, da hat mein Arbeitgeber wieder zugeschalgen und mir einen Termin für Samstag in Kassel reingedrückt....grmph... :( :x :?

Habt Spass beim Treffen!

Es Grüßt euch der Carlson
von Carlson
30.04.2015 13:37
Forum: up and away >> fasci meets fasci!
Thema: Fascitreffen 2015 in Görlitz EDBX
Antworten: 50
Zugriffe: 107991

Re: Fascitreffen 2015 in Görlitz EDBX

Na, denn drücken wir mal die Daumen, dass es Wetter hinhaut. Werd mein Ugly Duck entsprechend abstellen, jawoll sir!

Grüße!
von Carlson
28.04.2015 20:12
Forum: up and away >> fasci meets fasci!
Thema: Fascitreffen 2015 in Görlitz EDBX
Antworten: 50
Zugriffe: 107991

Re: Fascitreffen 2015 in Görlitz EDBX

Bin das letzte Mal vor rd. 15 Jahren in Görlitz gelandet. Damals noch mit nem Sechelflicher. Muß dringend mal nachsehen, wie lang das wirklich her ist. Der Flugleiter und Schlepppilot war schon reichlich blau und hat seine Wilga nicht anbekommen, was in diesem Fall wohl gut war ;-) Da kam dann einer...
von Carlson
17.02.2014 16:35
Forum: darüber spricht man(n) ...
Thema: mein neuer spassmacher...fahre 2013 deutsche und idm
Antworten: 9
Zugriffe: 28100

Re: mein neuer spassmacher...fahre 2013 deutsche und idm

... und wie lange mußt du noch üben, dass es auch mal ohne "Stützrad" klappt :P

Duckundwech...!
von Carlson
13.08.2013 08:50
Forum: up and away >> fasci meets fasci!
Thema: Tannkosh 2013 v 23. - 25. August
Antworten: 9
Zugriffe: 23699

Re: Tannkosh 2013 v 23. - 25. August

Hallo René,

ich hab zwar jetzt keine Fasci, aber werd mit der DIVA (Impulse) von Freitagmorgen bis Sonntagabend dort sein;-)
Würd mich freuen, den ein oder anderen von euch zu treffen.

Grüße vom Carlson alias Hermann
von Carlson
26.05.2013 21:35
Forum: darüber spricht man(n) ...
Thema: Fasci als Spornradversion
Antworten: 5
Zugriffe: 22126

Re: Fasci als Spornradversion

Hallo, schon was her....
Gibt es den Flieger schon in der Konfiguration??? bildernwürden mich echt interessieren.

Grüsse!

Carlson
von Carlson
26.01.2013 12:06
Forum: darüber spricht man(n) ...
Thema: Bremsen der Fasci
Antworten: 1
Zugriffe: 11689

Bremsen der Fasci

Hallo zusammen, Habe hier sehr viel über die Bremsen gelesen. Bisher hab ich aber nichts über das hier gelesen. Möglicherweise hilft es ja dem einen oder anderen. http://www.marc-ingegno.it/index.php?page=shop.product_details&flypage=flypage.tpl&product_id=181&category_id=2&option=co...
von Carlson
26.11.2012 13:17
Forum: darüber spricht man(n) ...
Thema: Wer bietet mehr?
Antworten: 13
Zugriffe: 39203

Re: Wer bietet mehr?

... Ja, kommt mir bekannt vor, hatte im Frühjahr ähnliche Probleme. Der FISler war sehr irritiert und musste seine Meinung über Reiseeigenschaften von UL neu überdenken.... Leider ohne Foto...
von Carlson
07.03.2012 09:51
Forum: darüber spricht man(n) ...
Thema: Fascination Aufkleber
Antworten: 1
Zugriffe: 12333

Re: Fascination Aufkleber

Hi gibt es doch schon, ok, vielleicht nicht mit dem Spruch, aber KLICK mal hier...http://stores.ebay.de/CH-Technik-Bitbur ... 581&_pgn=3
von Carlson
14.12.2011 22:47
Forum: darüber spricht man(n) ...
Thema: 100% infiziert!!!
Antworten: 12
Zugriffe: 37521

Re: 100% infiziert!!!

Och, das müsste man mal ausprobieren. Der Vorbesitzer hat damit halbe Cards mit transportiert. Aber ich geb dir recht, die Öffnung liegt etwas "unökonomisch".
BTW. Zumindest unsere ist echt geil gebaut, war aber auch eine der letzten und soviel ich weiß die Einzige TD mit 100ps Rotax.