Die Suche ergab 3 Treffer

von jona
19.03.2012 11:00
Forum: darüber spricht man(n) ...
Thema: Französischer UL-Schein
Antworten: 2
Zugriffe: 15643

Re: Französischer UL-Schein

Bonjour, da ich schon seit Jahren in Frankreich lebe (und auch fliege) habe ich auch diesen fr. ULM Schein. Nachdem ich zuerst die TT Lizens (fr. PPL) gemacht habe, war die Erweiterung/Umschreibung (damals - 1999) kein pb. Den UL Schein gab es seinerzeit gg ein Passfoto und ca. 30 Franc, ohne weiter...
von jona
07.01.2009 16:16
Forum: up and away >> fasci meets fasci!
Thema: Spanienausflug 2009
Antworten: 34
Zugriffe: 90553

Re: Spanienausflug 2009

Hallo Fasci-Freunde, Sicher, das Angebot steht noch. Der Platz (Maubec-Solomiac) hat 2 sich kreuzende Graspisten. Ich bin zwar auch schon Mal mit meiner Fasci in N-S Richtung (180m!) gelandet (unter Ausnützung der Steigung), würde euch aber dennoch die 15/33 (500m) empfehlen. Hier der link von nav20...
von jona
01.12.2008 12:05
Forum: up and away >> fasci meets fasci!
Thema: Spanienausflug 2009
Antworten: 34
Zugriffe: 90553

Re: fascination kauf

Na dann meldet euch bei mir, wenn's soweit ist! Wohne in Südfrankreich; liegt schließlich auf der Strecke nach 'E'! Zwischenlandung möglich bei bei LF8252 (sh. http://www.nav2000.com/pf/detail.asp?session=430684665&oaci=LF8252). Für Übernachtungsmöglichkeiten kann ich sorgen, und wenn es euch in...