Die Suche ergab 13 Treffer

von heiwi
05.06.2012 15:19
Forum: up and away >> fasci meets fasci!
Thema: Kaplice
Antworten: 6
Zugriffe: 15082

Re: Kaplice

Nicht einfach das Schreiben einstellen.Ich Heiwi könnte auch verzagen,meine Fasci ist das letzte mal vor vier Jahren in der Luft gewesen und das nur in Spanien wo ich auch nicht fliegen dürfte,aber ich tue es einfach.ist aber verdammt leichtsinnig.Was soll ich machen.Ich schaue ab und zu in den Häng...
von heiwi
16.12.2010 18:40
Forum: darüber spricht man(n) ...
Thema: neues vom anderen Ende der Welt
Antworten: 4
Zugriffe: 14863

Re: neues vom anderen Ende der Welt

Ja !Hierspricht der Heiwi.Mir ist das Gleiche in Spanien passiert. Ich war aber allein im Flieger.Meine Fasci war die Nummer 10 Ich bin dann einhändig ganz langsam so mit höchstens 60 Kmh geflogen und mit der linken Hand die Haube gehalten. Das ging so eine gute halbe Stunde so.Ich hatte keine geleg...
von heiwi
09.07.2010 07:03
Forum: up and away >> fasci meets fasci!
Thema: Dolkosch!
Antworten: 2
Zugriffe: 9306

Re: Dolkosch!

Hallo Fasci-Freunde !Ja ich kenne OSCH_COS schon aus den Anfängen ist ein schöner Platz. Mit meine Fasci D4 B war ich dort. beim ersten Rückflug mußte ich berg-auf starten.Ich habe dann aber in den lezten Metern vor dem Abhehen doch lieber die Augen zugemacht.War aber Alles in Butter war gar kein Pr...
von heiwi
15.05.2010 08:33
Forum: up and away >> fasci meets fasci!
Thema: Fasci Flyin 2010
Antworten: 44
Zugriffe: 91650

Re: Fasci Flyin 2010

Hallo Elvis! Dein Vorschlag das Treffen in Heubach finde ich auch sehr gut und der Wolgang würde bestimmt dabei sein.Ich als ater vielleicht auch leicht beklopter uralter Fasci- und jetzt Evo-Flieger.würde wohl für mich das Letzte-Mal so eines Treffens sein.2009 bin ich noch mit einer C22 den Sachse...
von heiwi
09.06.2009 16:05
Forum: up and away >> fasci meets fasci!
Thema: Spanienausflug 2009
Antworten: 34
Zugriffe: 72812

Re: Spanienausflug 2009

Hallo Gemeinde!Ich hätte auch sehr gerne etwas vom Spanienausflug von Euch gehöhrt,wo ich doch das den vielleicht den anstoß dazu gegeben habe.Ich konnte leider nicht mit,denn ich habe nichts mehr von Euch über dieses Thema erfaren.Bie dann mit einem Schwezer Freund und seiner C 22 den Sachsnmaraton...
von heiwi
02.04.2009 14:53
Forum: darüber spricht man(n) ...
Thema: Airbus Industries an der Dallach Produktpalette interessiert
Antworten: 3
Zugriffe: 12459

Re: Airbus Industries an der Dallach Produktpalette interessiert

Man! das wär doch was Dolles für die schnelle Einsatztruppe der Bundeswehr.Air bus könnte doch gans flott einige Tausend Evolution bauen anstatt den Transporter A 400.Die Evolution ist doch viel Vorteilhafter für diesen Sweck. Ausbildung ca. 5 Stunden pro Soldat .Dann mit voller Ausrüstung in die vo...
von heiwi
04.02.2009 16:23
Forum: darüber spricht man(n) ...
Thema: Stellenangebot auf den Philippinen
Antworten: 3
Zugriffe: 12325

Re: Stellenangebot auf den Philippinen

Hallo! und auch shit.Ich bin dann leider mindestens 20 Jahre zu alt dafür, alles andere würde sehr gut passen. mit einer eigenen EVOLUTION Tschüss Heiwi
von heiwi
24.12.2008 09:28
Forum: darüber spricht man(n) ...
Thema: An die Wunschdenker
Antworten: 2
Zugriffe: 9408

Re: An die Wunschdenker

Hallo Norbert!

Ich wundere mich auch sehr über die Sendepause. Ich denke in der Weihnachtszeit wird wohl hauptsächlich mit den Engelchen geflogen,da gibt es keine Überladund. Tschüß und fröhliche Weinacht.


Gruß Heiwi.
von heiwi
11.12.2008 15:49
Forum: darüber spricht man(n) ...
Thema: tschechische Kennung
Antworten: 4
Zugriffe: 13098

Re: tschechische Kennung

Hallo , ich möchte mich entschuldigen.Ich war so froh, das ich eventuel mal helfen könnte,aber leider, ich habe das so nicht gewust mit natürlich eigener deutscher Mist.Wir fliegen so aber mit der Erlaubnis, aber in Spanien.Nochmal Tschuldigung.

heiwi
von heiwi
11.12.2008 01:14
Forum: darüber spricht man(n) ...
Thema: tschechische Kennung
Antworten: 4
Zugriffe: 13098

Re: tschechische Kennung

Hallo ich melde mich mal aus Spanien wo mein Winter-Qutier ist .Ja, es gibt diese Möglichkeit.Ich habe einen Freund hier,er hat eine Maschine hier mit tschechichem Kennzeichen.Du mußt dann aber einen tschechischen Schein haben,welcher aber leicht von deinem Schein für ca. 10 -15 € umgeschrieben werd...
von heiwi
28.11.2008 20:55
Forum: darüber spricht man(n) ...
Thema: fascination kauf
Antworten: 26
Zugriffe: 54150

Re: fascination kauf

Hallo Ihr Fliegerfreunde.überwiegend ja Fasci-Eigner!Ich bin noch nicht lange in Eurem Forüm, welches ich aber sehr oft als auch Geschädigter alter, oder ich sage mal vieleicht auch uralter frühere Fasci-Besitzer und heutiger Bestzer eines sehr seltenen Vogels wie die Evolution vom Wolfgang Dallach,...
von heiwi
13.11.2008 22:13
Forum: darüber spricht man(n) ...
Thema: fascination kauf
Antworten: 26
Zugriffe: 54150

Re: fascination kauf

Hallo, wie ist es denn mit einer EVOLUTION diese ist noch besser als die Fasci..Gruß heiwi
von heiwi
09.11.2008 00:36
Forum: darüber spricht man(n) ...
Thema: Besuch beim LBA, Versicherungsfragen, LSA-Klasse
Antworten: 1
Zugriffe: 8387

Re: Besuch beim LBA, Versicherungsfragen, LSA-Klasse

Hallo Friedel Weber Wir kennen uns bestimmt von Oerli.Ich war einige lange Zeit mal Besitzer von ,nacheinander von mehren Segelfliegern ,zum Beispiel auch gleichzeitig einer DG-400. Deine DG hing oben an der Decke.Gleichzeitig hatte ich dann auch eine Fasci.Meine eigendliche wichtige Frage ist aber ...