fascination-pilots.de

*das* forum für alle fascination-piloten
Aktuelle Zeit: 20.02.2018 16:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: neues funkgerät ab 01.01.18
BeitragVerfasst: 14.12.2017 13:35 
Offline
Profi

Registriert: 22.05.2006 16:26
Beiträge: 68
hallo leute, bin nicht mehr so richtig auf ballhöhe in der szene - fliege auch relativ selten. und auf einmal ist das jahr rum und ich höre man darf ab 01.01.18 mit unserem Becker funkgerät nicht mehr fliegen. hab mich nach ersatz umgeschaut - die geräte die ins panel passen würden haben 12- 20 wochen lieferzeit - hab ich gehört! was passiert denn wenn man nach dem 01.01. mit dem alten weiterfliegt und funkt - bis das neue gerät da ist? hab da jemand ne ahnung!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: neues funkgerät ab 01.01.18
BeitragVerfasst: 21.01.2018 17:42 
Offline
Profi

Registriert: 23.12.2012 12:02
Beiträge: 103
Wohnort: Görlitz EDBX
Die Frage hat sich mir auch gestellt, und so hab ich sie unserm Rainer vom Flugplatz Görlitz- der wirklich jedes Elektron und jede Funkwelle persönlich kennt- gestellt.
Hier seine Antwort:

Dateianhang:
833Raster.pdf [461.53 KiB]
53-mal heruntergeladen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de