das war 2013!

über alles was in der szene so läuft
Antworten
Nachricht
Autor
mogas
Site Admin
Beiträge: 809
Registriert: 14.08.2005 10:52
Wohnort: Weiden EDQW
Kontaktdaten:

das war 2013!

#1 Beitrag von mogas »

Servus Gemeinde,
und schon gehts wieder von vorne los! Hier mein kleiner fliegerischer Rückblick. Durch den Trip auf die Kanarischen Inseln und Marokko ist es etwas mehr geworden (70MB)
http://www.fascination-pilots.de/videos/2013.mp4
am besten diesen Link anklicken und mit rechter Maustaste lokal abspeichern.
Viel Spaß dabei und auf das wir eine tolle und vor allem unfallfreie Saison 2014 haben werden!
Froh Flug

brenk
Profi
Beiträge: 409
Registriert: 06.02.2006 19:40
Wohnort: 53842 Troisdorf-Spich/EDKB

Re: das war 2013!

#2 Beitrag von brenk »

Nicht schlecht Herr Specht!

Wobei mir am Anfang Deines Streifens durch den Kopf ging, solltet Ihr Euch in Bayern vielleicht für den Fall der Fälle mal Gedanken machen Schwimmkufen anzuschaffen und bereithalten?

Wünsche Dir ein eben solch gutes, gesundes und zufriedenes Neues Jahr 2014!

Und danke Dir für Deine Arbeit im und mit dem Forum im vergangenen Jahr!

Fliegergruß Norbert
Norbert Brenk - EDKB-Bonn/Hangelar
Fon+Fax: 02241/402872

elvis21
Profi
Beiträge: 88
Registriert: 25.05.2006 15:40
Wohnort: Freudenstadt

Re: das war 2013!

#3 Beitrag von elvis21 »

Renè,
das sind echt geile Bilder und eine noch gailere Musik !!!!
elvis21 :lol: :lol: :lol:

Antworten