Seite 1 von 1

neues funkgerät ab 01.01.18

Verfasst: 14.12.2017 13:35
von Hobbypilot38
hallo leute, bin nicht mehr so richtig auf ballhöhe in der szene - fliege auch relativ selten. und auf einmal ist das jahr rum und ich höre man darf ab 01.01.18 mit unserem Becker funkgerät nicht mehr fliegen. hab mich nach ersatz umgeschaut - die geräte die ins panel passen würden haben 12- 20 wochen lieferzeit - hab ich gehört! was passiert denn wenn man nach dem 01.01. mit dem alten weiterfliegt und funkt - bis das neue gerät da ist? hab da jemand ne ahnung!

Re: neues funkgerät ab 01.01.18

Verfasst: 21.01.2018 17:42
von Borchert Pohle
Die Frage hat sich mir auch gestellt, und so hab ich sie unserm Rainer vom Flugplatz Görlitz- der wirklich jedes Elektron und jede Funkwelle persönlich kennt- gestellt.
Hier seine Antwort:
833Raster.pdf