neues funkgerät ab 01.01.18

über alles was in der szene so läuft
Antworten
Nachricht
Autor
Hobbypilot38
Profi
Beiträge: 74
Registriert: 22.05.2006 16:26

neues funkgerät ab 01.01.18

#1 Beitrag von Hobbypilot38 »

hallo leute, bin nicht mehr so richtig auf ballhöhe in der szene - fliege auch relativ selten. und auf einmal ist das jahr rum und ich höre man darf ab 01.01.18 mit unserem Becker funkgerät nicht mehr fliegen. hab mich nach ersatz umgeschaut - die geräte die ins panel passen würden haben 12- 20 wochen lieferzeit - hab ich gehört! was passiert denn wenn man nach dem 01.01. mit dem alten weiterfliegt und funkt - bis das neue gerät da ist? hab da jemand ne ahnung!

Borchert Pohle
Profi
Beiträge: 133
Registriert: 23.12.2012 12:02
Wohnort: Görlitz EDBX
Kontaktdaten:

Re: neues funkgerät ab 01.01.18

#2 Beitrag von Borchert Pohle »

Die Frage hat sich mir auch gestellt, und so hab ich sie unserm Rainer vom Flugplatz Görlitz- der wirklich jedes Elektron und jede Funkwelle persönlich kennt- gestellt.
Hier seine Antwort:
833Raster.pdf
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten