An die Wunschdenker

über alles was in der szene so läuft
Antworten
Nachricht
Autor
brenk
Profi
Beiträge: 409
Registriert: 06.02.2006 19:40
Wohnort: 53842 Troisdorf-Spich/EDKB

An die Wunschdenker

#1 Beitrag von brenk »

Interessant wie bereits in 2002 darüber nachgedacht wurde. Immer noch brandheiß und aktuell = Belastungsgrenzen + Versicherung:

http://www.daec.de/downfiles/flusi/fs-i ... renzen.pdf

Warum ist es eigentlich so still geworden hier im Forum? Ist bei Euch die Luft raus oder Besinnung eingekehrt?

Schöne Bescherung wünscht

Norbert
Zuletzt geändert von brenk am 24.12.2008 20:19, insgesamt 1-mal geändert.
Norbert Brenk - EDKB-Bonn/Hangelar
Fon+Fax: 02241/402872

heiwi
Profi
Beiträge: 29
Registriert: 22.09.2008 09:38

Re: An die Wunschdenker

#2 Beitrag von heiwi »

Hallo Norbert!

Ich wundere mich auch sehr über die Sendepause. Ich denke in der Weihnachtszeit wird wohl hauptsächlich mit den Engelchen geflogen,da gibt es keine Überladund. Tschüß und fröhliche Weinacht.


Gruß Heiwi.

mogas
Site Admin
Beiträge: 809
Registriert: 14.08.2005 10:52
Wohnort: Weiden EDQW
Kontaktdaten:

Re: An die Wunschdenker

#3 Beitrag von mogas »

Ach Norbert, das wird doch schon bei P24 von großen (!) Jungs und richtigen Experten neu interpretiert, unsereiner ist vermutlich einfach ein bisserl dumm aber wir genießen das was uns bleibt*.
Nix für Ungut und dir eine schöne Zeit.


*Glühwein und Plätzchen, was sonst?!

Antworten