Für alle, die keinen "F-Pilots-Preis" bekommen haben

über alles was in der szene so läuft
Antworten
Nachricht
Autor
Carlson
Profi
Beiträge: 94
Registriert: 30.11.2005 13:43
Wohnort: Bocholt

Für alle, die keinen "F-Pilots-Preis" bekommen haben

#1 Beitrag von Carlson »

Hi,

hab ich grade Entdeckt: Klick* Nicht so richtig schön, aber fürn Schreibtisch dürfte es reichen :wink:


.... schreibt ja sonst niemand was neues hier... :?

mogas
Site Admin
Beiträge: 809
Registriert: 14.08.2005 10:52
Wohnort: Weiden EDQW
Kontaktdaten:

Re: Für alle, die keinen "F-Pilots-Preis" bekommen haben

#2 Beitrag von mogas »

Guter Hinweis! Wäre die Cowling nicht etwas artfremd könnte man es durchgehen lassen. Hey, wir haben doch unseren Rolf Dunder. Der sitzt auf den Philipinen (und fliegt meine Fasci!). Rolf, können wir eine Sammelbestellung machen? Das Modell für HH war ja wirklich perfekt! Also ich wär dabei und würde mir die Fasci gerne auf den Schreibtisch stellen (das mir mal angetragene Modell ist vermutlich im kalten Winter wärmeren Zwecken zugeführt worden oder hängt mit neuer Kennung in einer Fliegerkneipe).
Sonst noch jemand Interesse?

Froh Flug
René

Benutzeravatar
FlyingArt
Profi
Beiträge: 292
Registriert: 06.11.2006 18:39
Wohnort: in the sky, or deep under

Re: Für alle, die keinen "F-Pilots-Preis" bekommen haben

#3 Beitrag von FlyingArt »

mogas hat geschrieben: (das mir mal angetragene Modell ist vermutlich im kalten Winter wärmeren Zwecken zugeführt worden oder hängt mit neuer Kennung in einer Fliegerkneipe).
Oder wird gerade von dem neuen Mitvertreiber auf Dynamic umgeschnitzt. :oops:

Intresse

cu Dominik

DEKOE
Profi
Beiträge: 276
Registriert: 11.09.2005 09:51
Wohnort: Hof EDQM
Kontaktdaten:

Re: Für alle, die keinen "F-Pilots-Preis" bekommen haben

#4 Beitrag von DEKOE »

Hallo Rene´!

Letzthin hat´s ein Vögelchen vom Dach gepfiffen. Daß Dein "F-Pilots-Preis" noch in einem Karton lagert, sich aber offensichtlich niemand findet der ihn überreicht. Könnte ich ja nach Absprache für´n Kasten .....rdel übernehmen. :wink: Allerdings nur wenn Euer Oberpfälzer Provinzflugplatz vom Schnee geräumt ist. Wollte letzthin dort landen, hab´s aber dann gelassen, weil ich ABS erst noch nachrüsten muß. Bin dann gleich 2X um den Großen Arber gejettet und hab´die Schifahrer erschreckt. :mrgreen:


Mit Fliegergruß

Uli

mogas
Site Admin
Beiträge: 809
Registriert: 14.08.2005 10:52
Wohnort: Weiden EDQW
Kontaktdaten:

Re: Für alle, die keinen "F-Pilots-Preis" bekommen haben

#5 Beitrag von mogas »

Also bei mir ist heute als Reaktion auf mein gestriges Posting nur eine Mail angekommen mit der Anrede "Du Blödmann" und anderer nicht druckbarer Dinge, nach Vogelgezwitscher hörte sich´s jedenfalls nicht an.

Hee und Uli, am Scherdel wird’s garantiert net scheitern, ich lass auch noch eine Pfanne warmen Leberkäs auffahrn - scho ausgmacht! Eingeladen ist jeder der anfliegt, logisch, auch Dynamics ;-)
Termin bei passendem Wetter an einem der nächsten WE´en - wird hier kurzfristig mitgeteilt.

Ja und Schnee ham mer keinen mehr auf der Piste:
http://www.flugschule-ostbayern.de/webcamsuperxxl.htm
Und das nächste mal schickst gefälligst ne SMS, kann doch net losgehen, dass du da alleine am Arber Schneehasen jagst ;-))

Froh schaff

Rolf Dunder
Profi
Beiträge: 158
Registriert: 18.10.2005 02:58
Wohnort: Manila
Kontaktdaten:

Re: Für alle, die keinen "F-Pilots-Preis" bekommen haben

#6 Beitrag von Rolf Dunder »

Moin Re,

also ist Deine Fasci noch nicht bei Dir gelandet?? Hmm, das sollte dann aber bald passieren.
Obwohl ich zugeben muss, dass Dein Modell wahrscheinlich nicht ganz so klasse ist wie das von Werner, da ich irrtuemlich dachte, Deine Lackierung auf Deiner jetztigen Fasci ist dieselbe wie auf der MSIT.

Trotzdem an alle: Die Firma, bei der ich viele Flugzeugmodelle in Auftrag gegeben habe, ist
Aim High. www.aimhighmodelairplanes.com. Schaut einmal dort unter "special models", da steht ein Foto meiner Fasci drin. Ich bin mit dem Model ganz zufrieden. Man muss aber bedenken, dass es sich um Handarbeit handelt (wirklich handgeschnitzt und handbemalt), also
ein richtiger "Modeller" wird damit nicht zufrieden sein. Besser als die Modelle von dem o.g. link sind sie allemal.

Wenn Ihr wollt, kuemmer ich mich um das Bestellen und Versenden. Vor einem Jahr hat eine Fasci so etwa 35 US$ gekostet, + dasselbe noch einmal fuer Verpackung und Versendung.
Es kann ein bischen dauern, da das Werk etwa 2,5 Autostunden von mir entfernt ist und ich nur an Wochenenden da hinfahren kann.

Ich brauechte dafuer allerdings von Euch gute Fotos von allen Seiten, am besten irgendwie
einen Plan (ich hab nur Zeichnungen von der DB4B). Ich kann dann da hinfahren und ein bischen Qualitaetskontrolle machen bevor sie das verschicken.

Also, wer Interesse hat, bitte bei mir unter RolfDunder@hotmail.com melden.

Gruss aus Manila

Rolf

HH
Profi
Beiträge: 338
Registriert: 01.11.2005 20:34
Wohnort: Grefrath EDLF

Re: Für alle, die keinen "F-Pilots-Preis" bekommen haben

#7 Beitrag von HH »

Hallo Zusammen,

was lange wird, wird endlich wahr.
René hat seinen Ehrenpreis in Empfang genommen und ich kann bestätigen, dass das Model,
ähnlich unserem, wirklich ein Schmuckstück ist und es nicht wärmenden Zwecken o. ä. zum Opfer gefallen ist.

Dank an Ulli, der den Raum und Getränke, in Hof bei sich am Flugplatz, organisiert hatte, René, der mit Leberkäsesemmeln kam
sowie Werner und Rainer den edlen Spendern von Flieger und Ehrenplakette.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fliegergrüße
Hartmut

mogas
Site Admin
Beiträge: 809
Registriert: 14.08.2005 10:52
Wohnort: Weiden EDQW
Kontaktdaten:

Re: Für alle, die keinen "F-Pilots-Preis" bekommen haben

#8 Beitrag von mogas »

Na, da hab ich aber selbst gestaunt, als mich Hartmut ein paar Stunden vorher anrief und sagte, dass er "in meiner Ecke wäre und man sich doch mal schnell treffen könnte".
Und schau, hat er doch die Fasci in Holz gemeiselt dabei - ich hab gestaunt. Wirklich eine tolle Arbeit!
An der Stelle ein fettes Dankeschön an die Spender und natürlich an Rolf, der sich um die perfekte Umsetzung in der Ferne kümmerte.

Froh Flug
René


@Rolf: in den nächsten Tagen bekommste Bilder einer 2mot wovon ich gerne ein Modell hätte.

Rolf Dunder
Profi
Beiträge: 158
Registriert: 18.10.2005 02:58
Wohnort: Manila
Kontaktdaten:

Re: Für alle, die keinen "F-Pilots-Preis" bekommen haben

#9 Beitrag von Rolf Dunder »

Klar Re, mach ich doch gern. Gruss aus Manila. Rolf

Antworten