Tasche

über alles was in der szene so läuft
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
FlyingArt
Profi
Beiträge: 292
Registriert: 06.11.2006 18:39
Wohnort: in the sky, or deep under

Tasche

#1 Beitrag von FlyingArt »

Hallo Community,

Ihr kennt doch das bestimmt auch?!
Wohin platzsparend und aufgeräumt mit so Kleinkram wie Erdanker, Ösen und Seile. Bisher hab ich das in einer offenen Tasche gehabt. Mit dem Ergebnis, daß das meistens doch irgendwo hinten im Flieger rumflog.

Jetzt ist Schluß damit. Hab die Reste vom Drachentaschenmaterial und die Nähmaschine von Oma rausgekramt. Und siehe da, die Rolltasche für die Erdanker mit Zubehör ist fertig:

Innen drei große Taschen für die Anker, oben 3 Kleine für die dazugehörigen Seile und Ösen.
Durch das nach innen schlagen der Seiltaschen ist deren Inhalt gegen herausfallen gesichert.
Mit den Klettbänder wird die Tasche geschlossen und gleichzeitig gegen das herumfliegen am Bezugstoff im Flieger fixiert werden.

Wer auch Interesse hat sich so einer Tasche zu nähen, kann von mir die Maße und Bauanleitung bekommen.

Gruß Dominik
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten