Rundschreiben Eures Musterbetreuers

über alles was in der szene so läuft
Antworten
Nachricht
Autor
friedelweber
Profi
Beiträge: 21
Registriert: 25.06.2008 08:23

Rundschreiben Eures Musterbetreuers

#1 Beitrag von friedelweber »

Hallo Zusammen

Ich habe eben ein Rundschreiben verschickt, das hoffentlich alle bekommen haben. Anderenfalls teilt mir bitte Eure Mail Adresse mit.

Hier seht Ihr das Rundschreiben:
http://www.dg-flugzeugbau.de/fileadmin/ ... 090702.pdf

und hier den Vertragsentwurf für die Auflastung D4B:
http://www.dg-flugzeugbau.de/fileadmin/ ... 090702.pdf

Der Vertrag für die Sunweel - wenn wir denn überhaupt einen schließen müssen - sähe genauso aus.

Ich möchte wiederholen:
Wir machen uns gern die Arbeit, Eure Flieger aufzulasten und damit legales Fliegen zu ermöglichen. Aber Ihr müsst jetzt auch mal "in die Pötte kommen", denn sonst lege ich das Thema endgültig weg.

Viele schöne Flüge wünscht Euch

Friedel Weber

Antworten