Was denn nun ???

über alles was in der szene so läuft
Antworten
Nachricht
Autor
medical
Beiträge: 3
Registriert: 25.04.2010 10:35

Was denn nun ???

#1 Beitrag von medical »

hi erstmal an alle.


heisse daniel, bin 30 jahre alt und interessiere mich stark für einen eigenen flieger, den ich mir gerne diese jahr oder nächstes jahr spätestens nächstes jahr zulegen möchte.


nun sehe ich hier 2 seiten :

1: http://www.fasci.aero/index.php?page=home&lang=ge

2: http://www.fascination.aero/aircraft/fascination/



welche is denn nun diejenige bei der ich mir gezieltere informationen bezüglich der fascination holen kann, gerade in bezug auf den erwerb selbiger maschine ???



gruss und danke schonmal ,


daniel

fasciaero
Beiträge: 6
Registriert: 19.04.2010 06:26

Re: Was denn nun ???

#2 Beitrag von fasciaero »

Hallo Daniel

das ist doch ganz einfach, die richtige Seite ist die http://www.fascination.aero

Dort siehst Du die Musterzulassung für Deutschland unter news

Und hier nochmals meine Kontaktdaten:

Dipl.Ing.Michael CELDER
Vertriebspartner Fascination a.s..
Verkaufsleitung DE - A - CH
Hauptplatz 6
A - 4050 Traun
Tel: +43 676 4660 950
Fax: +43 7227 60179
email: michael.celder@fascination.aero

Antworten