Fascitreffen 2011 ???

über alles was in der szene so läuft
Antworten
Nachricht
Autor
ChrisCross
Profi
Beiträge: 177
Registriert: 19.10.2009 10:25

Fascitreffen 2011 ???

#1 Beitrag von ChrisCross »

Hallo,

leider konnte ich beim letzten Fascitreffen nicht dabei sein,da zu dieser Zeit mein Flieger das Fliegen verweigert hat.Das war dementsprechend ärgerlich,da das Wetter ja wunderschön war.Im Nachhinein habe ich einige Fotos gesehen und schätze dass es wohl ganz gut war.Wie habt Ihr das empfunden?

Besteht Interesse so etwas in 2011 zu wiederholen?
Es gibt von einem organisierten Treffen bis zu einem verabredeten Fly Inn mit Kaffee und Kuchen im ansässigen Restaurant ja viele Möglichkeiten wie man es handhabt.

Bitte um Eure Kommentare.

Klaus12
Profi
Beiträge: 32
Registriert: 28.04.2010 18:19
Wohnort: 84453 Mühldorf am Inn
Kontaktdaten:

Re: Fascitreffen 2011 ???

#2 Beitrag von Klaus12 »

Hi,
ich bin immer für ein Treffen zu haben. Das wichtigste ist der Spaß in der Gemeinschaft. Und ein bisschen Seemannsgarn....
:-)
Gruß Klaus

Antworten