Servicewüste Luftfahrt?

über alles was in der szene so läuft
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
FlyingArt
Profi
Beiträge: 292
Registriert: 06.11.2006 18:39
Wohnort: in the sky, or deep under

Servicewüste Luftfahrt?

#1 Beitrag von FlyingArt »

Hallo zusammen,

wir alle haben bereits unser persönlichen Erfahrungen in punkto Service und Kundenfreundlichkeit im Bereich Luftfahrt gemacht. Diskussionen dazu gab es schon zu genüge. Nun hab ich ein Erlebnis gehabt, von dem ich absolut begeistert bin.

An einem meiner Headsets war das Verbindungskabel defekt. Äußerst ärgerlich, weil das Teil fast neu ist und der Fehler meiner Meinung nach kein Garantiefall war. Dazu auch noch so ein Ami-Teil. Hatte ich mich damals bei der Auswahl schon gefragt, was wenn´s defekt ist? Also offiziell in D gekauft. Reparatur über den Verkäufer? Fehlanzeige. Dafür hat er mir das Servicecenter für das Lightspeed genannt. Diese Adresse kann ich Euch allen nur wärmstens an´s Herz legen.
Audio acoustics
Dipl.Ing. Walter Mazanek
Lightspeed Service Center Europa
Leiblstr. 11
82166 Gräfelfing
Tel: 089/8545194
Mail: wmaudio.acoustics@t-online.de

So schnell, preiswert und zuvorkommend bin ich schon lange nicht mehr bedient worden!
Plant Ihr Euch ein neues Headset zu kaufen? Und macht Euch Gedanken wie es im Servicefall aussieht, dann könnt Ihr beruhigt zum Lightspeed greifen. Der Service ist einfach nur genial.

Gruß Dominik

Antworten