Kaufabsicht an einer F 100

über alles was in der szene so läuft
Antworten
Nachricht
Autor
Ostseeflug
Beiträge: 1
Registriert: 25.10.2011 13:18
Kontaktdaten:

Kaufabsicht an einer F 100

#1 Beitrag von Ostseeflug »

Hallo Fasciflieger,
bin neu hier bei Euch im Forum und bin "fasciniert" von diesem tollen Flieger. Könnte mir sehr gut vorstellen, meine jetzige CT gegen die F 100 einzutauschen. Meine Fragen an Euch zielen auf den / die tschechischen Hersteller: gibt es einen oder zwei tschechische Hersteller ? Auf jeden Fall existieren ja zwei websites aus Tschechien bzgl. der F 100. Haben die Flugzeuge die deutsche Musterzulassung ? Worauf sollte man achten, gibt's Verarbeitungsunterschiede ? Wie solide und seriös arbeiten die Leute von www.fasci.aero und was steckt dahinter ?
Bin kein Gewichtsfetischist, aber was dürfte eine gut ausgestattete F 100 leer auf die Waage bringen ?
Bin sehr gespannt auf Eure Antworten.

Gruß Jürgen

fliegerdidi
Profi
Beiträge: 231
Registriert: 29.10.2005 09:58
Wohnort: Korb

Re: Kaufabsicht an einer F 100

#2 Beitrag von fliegerdidi »

Hallo Jürgen,
es gibt nur einen Hersteller , der auch die bisherigen Fascis gebaut hat .
Die F100 wiegt knapp unter 300 Kg und hat ne deutsche Zulassung .

Wenn ernsthaftes Interesse besteht, kann ich den Kontakt herstellen.( kurze Pn bitte )

Gruß Didi

fasciaero
Beiträge: 6
Registriert: 19.04.2010 06:26

Re: Kaufabsicht an einer F 100

#3 Beitrag von fasciaero »

Hallo Jürgen,

es gibt nur ein Fasci Hersteller und die richtige HP ist www.fascination.aero
Wenn Du noch Fragen hast ruf mich einfach an.

LG
Michael
+436764660950

m.hans
Beiträge: 5
Registriert: 18.07.2011 09:20

Re: Kaufabsicht an einer F 100

#4 Beitrag von m.hans »

fliegerdidi hat geschrieben:Hallo Jürgen,
es gibt nur einen Hersteller , der auch die bisherigen Fascis gebaut hat .
Die F100 wiegt knapp unter 300 Kg und hat ne deutsche Zulassung .

Wenn ernsthaftes Interesse besteht, kann ich den Kontakt herstellen.( kurze Pn bitte )

Gruß Didi
Hallo Fascifreunde,
Deutsche Musterzulassung für F-100 Fascination exisriert von 6.4. 2010!
Vielle Grüße
M. Hans
UL-JIH Kaplice
technic@uljih.cz
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten