www.fascination-pilots.de Update

über alles was in der szene so läuft
Antworten
Nachricht
Autor
mogas
Site Admin
Beiträge: 809
Registriert: 14.08.2005 10:52
Wohnort: Weiden EDQW
Kontaktdaten:

www.fascination-pilots.de Update

#1 Beitrag von mogas »

Servus Flieger,

die Fasci-Seiten kommen in die Jahre. Knapp 7 Jahre gibt es nun fascination-pilots und ich finde, es ist langsam Zeit für einen Rebuild. Wir sind zwar nur ein kleiner Haufen aber wie mir die vielen Zuschriften interessierter Piloten zeigen, auch die Seite, die wie keine andere alles zum Thema Fascination anbietet.

Das heißt nicht, dass man Gutes nicht noch besser machen kann. Deshalb möchte ich einmal einen Aufruf zu Ideen und Gedanken machen, was man ändern aber auch beibehalten sollte.

Weiterhin suche ich Leute, die sich aktiv einbringen möchten. Bisher habe ich mehr oder weniger alles selbst gemacht aber ich würde gerne noch Leute ins Boot nehmen, die frischen Wind rein bringen. Also, wer sich berufen fühlt, vielleicht ein bisserl Ahnung von Web-Programmierung haben oder sonst wie kreativ tätig ist, meldet euch!

Froh Flug

ChrisCross
Profi
Beiträge: 177
Registriert: 19.10.2009 10:25

Re: www.fascination-pilots.de Update

#2 Beitrag von ChrisCross »

Hallo René,

wie wäre es mit einer Funktion Videos hochladen zu können bzw. Clips aus Youtube einbinden zu können. So könnte man die selbstgebauten Fasci-Filme mal auf der Community-Seite sammeln und bündeln. Am besten gleich mit der Funktion sie selbstständig wieder zu löschen. (Erspart Dir evtl. Arbeit).
Bei Youtube soll es ja einige schöne Fasci-Clips geben.Hab ich gehört.

mogas
Site Admin
Beiträge: 809
Registriert: 14.08.2005 10:52
Wohnort: Weiden EDQW
Kontaktdaten:

Re: www.fascination-pilots.de Update

#3 Beitrag von mogas »

Hi,
absolut top! Leider hab ich dafür zuwenige Ahnung. Kann das jemand?
Froh Flug

ChrisCross
Profi
Beiträge: 177
Registriert: 19.10.2009 10:25

Re: www.fascination-pilots.de Update

#4 Beitrag von ChrisCross »

Du als Admin könntest die Mitglieder des Forums zu mehr Beteiligung zwingen. Im Notfall natürlich auch mit Gewalt. So besteht eine Chance auf mehr Fly Inns. :twisted:

kawe
Profi
Beiträge: 73
Registriert: 09.05.2011 00:03

Re: www.fascination-pilots.de Update

#5 Beitrag von kawe »

...zu mehr Beteiligung zwingen..

Gut, bevor....

(M)Ein Gedicht:

Das Forum ist grad öd und leer,
die Fasciflieger kucken blöd umher.

Da lässt der Admin einen krachen,
die Fasciflieger fangen an zu lachen.

So kann man selbst mit kleinen Sachen
im Forum Freude machen.
Grüße
kawe, ehem. D4 BK

Antworten