Bezugsquelle für Fasci-Sitzbezüge und -Persenning

über alles was in der szene so läuft
Antworten
Nachricht
Autor
mogas
Site Admin
Beiträge: 809
Registriert: 14.08.2005 10:52
Wohnort: Weiden EDQW
Kontaktdaten:

Bezugsquelle für Fasci-Sitzbezüge und -Persenning

#1 Beitrag von mogas »

Bezugsquelle für Fasci-Sitzbezüge und -Persenning

Hans-Günther Mühlbach
Autosattlerei und Raumausstattung
Gaildorfer Str. 5
74417 Gschwend

Tel 07972 6574
Mail: ha-ge.mue@t-online.de

Ich hoffe bloß, er hat nicht - wie nach der Insolvenz von WD angedroht - seine Schablonen verbrannt. Sagt ihm einen schönen Gruß von mir

Froh Flug
René

Nachtrag: Hans-Günther ist ein Guter, er macht saubere Arbeit und hat faire Preise (hab selbst neue Bezüge und ne Persenning von ihm). A bisserl feilschen ist legitim aber übertreibt es nicht.

Hans Kühn
Beiträge: 14
Registriert: 28.11.2005 18:51

Re: Bezugsquelle für Fasci-Sitzbezüge und -Persenning

#2 Beitrag von Hans Kühn »

Wenngleich Renés Hinweis schon etwas älter ist, bei Mühlbach sind glücklicherweise sämtliche Fascischablonen noch vorhanden. Habe gestern Nachmittag telefonisch eine Persenning bei ihm bestellt. Konnte sie bereits heute (frisch genäht) abholen. Wenn das kein Service ist!
Er hat auch noch einiges an Material auf Lager. Bei Bedarf sollte man an Ihn denken

Hans

Antworten