Fasci-Videos

über alles was in der szene so läuft
Antworten
Nachricht
Autor
kawe
Profi
Beiträge: 73
Registriert: 09.05.2011 00:03

Fasci-Videos

#1 Beitrag von kawe »

Grüße
kawe, ehem. D4 BK

piofa
Beiträge: 1
Registriert: 05.02.2014 18:45

Re: Fasci-Videos

#2 Beitrag von piofa »

Interessante Maschine :) Ich möchte dies zu fliegen

Benutzeravatar
Dorian Schmid
Beiträge: 1
Registriert: 18.07.2014 08:38

Re: Fasci-Videos / FLIEGER / Videoportrait über Wolfgang Dal

#3 Beitrag von Dorian Schmid »

Hallo Liebes Fasci-Forum: Mein Name ist Dorian Schmid, ich arbeite gerade an einem Videoportrait über Wolfgang Dallach.
Da ich in Heubach (EDTH) wohne und als Kind quasi auf dem Flugplatz aufgewachsen bin (Mein Opa hatte da eine Beech Bonanza stehen), lag das für mich ziemlich nahe.

Unser Film will das Lebenswerk der bemerkenswerten Person Wolfgang Dallach würdigen und enthält Interviews, Kunstflug, Flugzeugkonstruktion, und die Begleiterscheinungen, die diese Tätigkeiten mit sich bringen.
Wolfgang Dallach unterstützt das Projekt mit ca. 4 Tagen seiner Zeit, seiner Liebe zum Fliegen und einer nicht unerheblichen Menge Flugbenzin.

Wer das Projekt unterstützen möchte ist herzlich willkommen mal auf unserer Facebookseite https://www.facebook.com/pages/FLIEGER/1526222750933991 vorbeizuschauen, oder direkt unsere Indiegogo Sammelkampagne http://igg.me/at/flieger/x/3325797 zu unterstützen, sodass wir uns die Lizenzgebühren für Ausschnitte aus dem 80er Jahre SWR-Film über Wolfgang Dallach, sowie die Musiktitel leisten können, die wir gerne hätten.

Kennt ihr gute Videos von Dallach Flugzeugen, die ich mir mal ansehen sollte? Vielleicht sogar in HD?
Wisst ihr vielleicht wer sie gemacht hat?
Habt ihr vielleicht selber welche gedreht?
Würdet ihr diese zur Verfügung stellen?
Ihr werdet natürlich selbstverständlich im Abspann genannt!

Der Film wird als Creative Commons lizensiert und steht damit jedem unentgeltlich zur Nutzung zur Verfügung.
Liebe Grüße und bis bald!
Dorian

elvis21
Profi
Beiträge: 88
Registriert: 25.05.2006 15:40
Wohnort: Freudenstadt

Re: Fasci-Videos

#4 Beitrag von elvis21 »

Hallo Dorian,
ich habe noch ein video vom Flugtag in Waldorf. Ich meine das wäre 2003 gewesen. Darauf ist zu sehen die Evelution, Fasi und Diabolo im Überflug und WD's Kunstflugprogramm.
Wenn Du Interesse hast gib mir Deine Adresse und ich brenne Dir eine DVD. Ruf mich einfach an (0171 867 6646)
Grüsse
Klaus Richter

Jean
Profi
Beiträge: 26
Registriert: 01.06.2013 07:51

Re: Fasci-Videos

#5 Beitrag von Jean »

Hallo alle zusammen,
es ist an der Zeit dass ich auch mal was poste hier. Ihr werdet eingeladen das zu ueberbieten.

https://www.youtube.com/watch?v=kVNJKzlonDI
https://www.youtube.com/watch?v=Sc7ZeYCZaFk

Benutzeravatar
Moorhuhn520
Profi
Beiträge: 147
Registriert: 25.05.2014 21:29

Re: Fasci-Videos

#6 Beitrag von Moorhuhn520 »

Super Jean,
Fasci im Krieg...

Antworten