Görlitz 2017 - Fest für die Sinne und mehr!

wer fliegt wohin? flyin´s, ausflüge usw.
Antworten
Nachricht
Autor
brenk
Profi
Beiträge: 409
Registriert: 06.02.2006 19:40
Wohnort: 53842 Troisdorf-Spich/EDKB

Görlitz 2017 - Fest für die Sinne und mehr!

#1 Beitrag von brenk »

Lieber Borchert, an Deine Frau und alle die sich da bei Euch herein gehangen haben, wer könnte es übertreffen?

Eine solche Flugplatz-Romantik wie jetzt bei Euch habe ich vielleicht vor über 50 Jahren erlebt. Flüge bei Sonnenuntergang gingen früher ja auch, aber das durften nur die alten Knacker. Und Stadtführungen mit Kunst- und Kulturgenuß kennt man unter Fliegern eher selten. Bin hin- und hergerissen wovon ich eigentlich noch schwärmen soll. Daher belasse ich es bei diesen wenigen Zeilen mit diesen noch lebendigen Eindrücken von mir.

Auch hat es mich sehr gefreut alle die Fasci-Liebhaber auf einem Haufen wieder mal zu sehen die sich ja teilweise über ein Jahrzehnt kennen!

Ganz herzlichen Dank an Euch Görlitzer und Görlitzerinnen!!

Fliegergrüße an Euch nach Görlltz von

Norbert

N.B.: Bei uns fallen jetzt die ersten Tropfen und es ballt sich zusammen.

rainerthaemmig
Profi
Beiträge: 58
Registriert: 05.11.2005 10:21
Wohnort: 47608 Geldern
Kontaktdaten:

Re: Görlitz 2017 - Fest für die Sinne und mehr!

#2 Beitrag von rainerthaemmig »

Liebe Görlitzer,

Norbert hat seiner großen Begeisterung über das Fascitreffen am vergangenen Wochenende Ausdruck verliehen. Die meine ist nicht weniger groß! Yvette und Borchert haben uns mit Umsicht und souveräner Gelassenheit durch die Tage geleitet. Das hat sich insbesondere auf dem Ausflug nach Dresden gezeigt. Das Wetter hat sie auf seine Weise "geadelt".

Frank hat uns eine geschichtlich und kulturell aufschlussreiche Stadtführung durch Görlitz geboten. Für mich war das ein besonderes Erlebnis, bin ich doch dort geboren, durch die Kriegswirren aber früh verschlagen.

Danke sage ich der Jugend, die mit Fleiß und Hingabe für unser leibliches Wohl gesorgt hat, da hat alles gestimmt!

Gruß an Euch alle, Rainer
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten