Flugfescht

wer fliegt wohin? flyin´s, ausflüge usw.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
FlyingArt
Profi
Beiträge: 292
Registriert: 06.11.2006 18:39
Wohnort: in the sky, or deep under

Flugfescht

#1 Beitrag von FlyingArt »

Hallo zusammen,

René, finde ich eine gute Idee. Da möcht ich doch gleich einen Vorschlag machen. Wie wäre es wenn wir gemeinsam bei meinem alten Verein aufschlagen. Das Flugfest ist immer entspannt und witzig. Wird jedes Jahr größer und die UL-Szene ist eigentlich herzlich willkommen.
Früher war es so, daß Gastflieger sogar den Sprit bekommen haben, wenn sie zum Fest kamen. (Ich war halt schon lange nicht mehr da, aber ich werd mal abchecken ob das noch so ist).

Wo das ist? Schaut hier: http://www.kehler-flugtage.de/
Es findet immer am verlängerten Wochenende nach Frohnleichnam statt.

Wenn ich näheres weiß, laß ich es Euch wissen!

Gruß

Benutzeravatar
FlyingArt
Profi
Beiträge: 292
Registriert: 06.11.2006 18:39
Wohnort: in the sky, or deep under

Flugtag

#2 Beitrag von FlyingArt »

Hallo zusammen,

möcht den Kehler Flugtag nochmal in Erinnerung bringen.
Der steigt diese Wochenende.
Kommt jemand mit?
Ich flieg am Sonntag hin.

Gruß Dominik

Antworten