Wer wars?

wer fliegt wohin? flyin´s, ausflüge usw.
Antworten
Nachricht
Autor
mogas
Site Admin
Beiträge: 809
Registriert: 14.08.2005 10:52
Wohnort: Weiden EDQW
Kontaktdaten:

Wer wars?

#1 Beitrag von mogas »

Welcher Bazi war den heute gegen 13 Uhr Loc südlich von Augsburg und hat auf meine Lichthupe und Fuchsschwanzwedeln nicht reagiert? Weißer Flieger, blaue Flügelspitzen.
Scheeh hast ausgschaut: am fetten Schauer vorbei im besten Fotolicht, hatte nur meinen Knipser net dabei - seise!

Froh Flug

RenaPlan

Re: Wer wars?

#2 Beitrag von RenaPlan »

Wird ne CT gewesen sein...
Wer sich jetzt outet muss ja wohl blöd sein!
Ausnahme natürlich, der hat gewogen, hat die LTA's erfüllt und ist solo unterwegs gewesen. :mrgreen:

mogas
Site Admin
Beiträge: 809
Registriert: 14.08.2005 10:52
Wohnort: Weiden EDQW
Kontaktdaten:

Re: Wer wars?

#3 Beitrag von mogas »

Meine Flügel sind perforiert, der Tank nur fingerbreit gefüllt, ich war vorher auf der Toilette und hatte einen leeren Kasten Scherdel hinten drin - was soll da passieren??
So wie wenigstens 6 anderen D4BKs auch und nicht zu vergessen alle D4B.
Froh Flug

RenaPlan

Re: Wer wars?

#4 Beitrag von RenaPlan »

Naja, das meine ich doch!! :) :lol: 8)

DEKOE
Profi
Beiträge: 276
Registriert: 11.09.2005 09:51
Wohnort: Hof EDQM
Kontaktdaten:

Re: Wer wars?

#5 Beitrag von DEKOE »

Meine hat blaue Flügelspitzen. Aber ich war´s nicht! :cry:

Mit Fliegergruß

Uli
Mit Fliegergruß
Uli

mogas
Site Admin
Beiträge: 809
Registriert: 14.08.2005 10:52
Wohnort: Weiden EDQW
Kontaktdaten:

Re: Wer wars?

#6 Beitrag von mogas »

… und ich dachte, du bist sauer weil ich mir des Kastl Scherdel hinten drin mit andern Leuten hab schmecken lassen. As nächste mal kriegst a wieder oins :-)

Antworten