Gibt es noch ein treffen von Fasci's dieses jahr?

wer fliegt wohin? flyin´s, ausflüge usw.
Antworten
Nachricht
Autor
phbas
Beiträge: 15
Registriert: 10.09.2007 13:01
Wohnort: ehse

Gibt es noch ein treffen von Fasci's dieses jahr?

#1 Beitrag von phbas »

Gibt es noch ein treffen von Fasci's dieses jahr?. Wir, besitzers eine von drei Hollandische Fascinations, mochte gerne mitkommen.

Grusse,
Bas

tobik
Profi
Beiträge: 192
Registriert: 10.09.2005 19:10
Wohnort: EDBX
Kontaktdaten:

Re: Gibt es noch ein treffen von Fasci's dieses jahr?

#2 Beitrag von tobik »

Was ist denn aus Ungarn geworden? Gibt es noch Interesse?

HH
Profi
Beiträge: 338
Registriert: 01.11.2005 20:34
Wohnort: Grefrath EDLF

Re: Gibt es noch ein treffen von Fasci's dieses jahr?

#3 Beitrag von HH »

... na klar gibt es Interesse, aber bitte legal und das doppelsitzig.
Fliegergrüße
Hartmut

phbas
Beiträge: 15
Registriert: 10.09.2007 13:01
Wohnort: ehse

Re: Gibt es noch ein treffen von Fasci's dieses jahr?

#4 Beitrag von phbas »

sicher haben wir interesse, who und wann?

RenaPlan

Re: Gibt es noch ein treffen von Fasci's dieses jahr?

#5 Beitrag von RenaPlan »

Hallo Bas,

das Echo auf Deine Anfrage fällt deshalb so schwach aus, weil wir zur Zeit unsere Flieger (D4 BK) kaum nutzen könnnen.
Bei uns ist eine Flächen-LTA und eine Rettungsgeräte-LTA angeordnet. Ausserdem gibt es hier eine Gewichtsdiskussion, die uns vorsichtig sein lässt.
Wenn Du informiert werden willst, dann lass dich von René (Mogas) für die internen Foren freischalten. Da kommen nur Fascinationhalter rein.
Wenn wir wieder fliegen können (ein paar können schon wieder) dann machen wir sicherlich mal ein Treffen.
Tot ziens en Dag!

phbas
Beiträge: 15
Registriert: 10.09.2007 13:01
Wohnort: ehse

Re: Gibt es noch ein treffen von Fasci's dieses jahr?

#6 Beitrag von phbas »

Danke Werner,
Ich werde Mogas fragen mir ins forum ein zulassen.
Grusse,
Bas

PS : entschuldige fur mein hollandisches Deutsch

RenaPlan

Re: Gibt es noch ein treffen von Fasci's dieses jahr?

#7 Beitrag von RenaPlan »

Hi Bas,

hartelijk welkome naar Geldern of Grefrath. Twee van ons bent op deze Plaatsen to huis.
En een Kopje Koffie heb wij altijd paraat. Maar kort voor de aankomst beter te aanbellen.

So, Uw zien self, hoe goed uw duits tegen het netherlands van mij is. :lol:
Ze wilt mij dat alsjeblieft excuseeren! :wink:

phbas
Beiträge: 15
Registriert: 10.09.2007 13:01
Wohnort: ehse

Re: Gibt es noch ein treffen von Fasci's dieses jahr?

#8 Beitrag von phbas »

Hi Werner,
Wunderbar dein Hollandisch. Nur wenig Deutschen schaffen das.

Ich hab EDLF mal gegoogled und es sieht gut aus. Ich komme morgen (18/5) angeflogen von EHSE mit meiner PHFAS (Fascination d4). Ist ein flug von ein viertel stunde. Gibt es da noch andere Fascinations? Ich erwarte um ungefehr 11.00 uhr da zu sein.

Vielleicht sehen wir uns.

Bestens,
Bas

RenaPlan

Re: Gibt es noch ein treffen von Fasci's dieses jahr?

#9 Beitrag von RenaPlan »

Hallo Bas,
nee, ich bin in Zentralgermanien, 50 Km südl. von Kassel. Aber das holen wir nach.

In Geldern ist Rainer Thämmig und in Grefrath Hartmut (HH). Es gibt in Köln und Bonn-Hangelar noch Fascis. Die anderen aus dieser Gegend kenne ich leider noch nicht. Schick denen eine PN.

HH
Profi
Beiträge: 338
Registriert: 01.11.2005 20:34
Wohnort: Grefrath EDLF

Re: Gibt es noch ein treffen von Fasci's dieses jahr?

#10 Beitrag von HH »

Hallo Bas,

werde Sonntag so zwischen 11 und 12 in Grefrath EDLF vorbeischauen, dann können wir mal ein wenig klönen...

Grüße
Hartmut
Fliegergrüße
Hartmut

phbas
Beiträge: 15
Registriert: 10.09.2007 13:01
Wohnort: ehse

Re: Gibt es noch ein treffen von Fasci's dieses jahr?

#11 Beitrag von phbas »

Wunderbar, hoffentlich sehen wir uns.

Biss morgen,
Bas

RenaPlan

Re: Gibt es noch ein treffen von Fasci's dieses jahr?

#12 Beitrag von RenaPlan »

Bas,
kijk uit naar:
http://www.fascination-pilots.de/forum/ ... ?f=1&t=297

Fast am Ende, da kannst Du Hartmut und Rainer sehen. Viel Spaß zusammen.

phbas
Beiträge: 15
Registriert: 10.09.2007 13:01
Wohnort: ehse

Re: Gibt es noch ein treffen von Fasci's dieses jahr?

#13 Beitrag von phbas »

Hartmut,
Wieder zuruck aufs deck. Hab auf die ruckreise Grubbenvorst mit ein low pass begrusst ... shon.

Nogmals viele dank fur dein herzliches empfang. Unglaublich das EDLF nog so unbekannt ist bei meiner clubgenossen. Ich wird es warm empfehlen.
Shade fur die bk flieger in Deutschland. Da bin ich extra froh mit unsere experimental registrierung zum 540kg. Hoffe das die problemen in Deutschland schnell zu uberwinden sein. Ich mochte dich und weitere Fascinations gerne mal begrussen auf Seppe.

Ich schicke dich spater noch die registrierung von der weitere 2 hollandische Fascinations.

Und danke zu Werner fur die hinweise.

Bestens,
Bas

HH
Profi
Beiträge: 338
Registriert: 01.11.2005 20:34
Wohnort: Grefrath EDLF

Re: Gibt es noch ein treffen von Fasci's dieses jahr?

#14 Beitrag von HH »

Hallo Bas,

schön das du den Weg nach Gerfrath gefunden hast. War nett dich kennengelernt zu haben.
Habe am Abend noch mit dem Flymap Flieger, einer TL 96 , auch einen Low pass über Grubbenforst miterlebt. Ansonsten habe ich noch ein bisschen PA 18 Supercup mit 180 PS geflogen. Sie soll verkauft werden und dann haben wir leider keinen Spronradflieger mehr im Verein, also muß man die Chance jetzt noch nuten.
Fliegergrüße
Hartmut

Antworten