1 Mai 2009 in Erbach EDNE

wer fliegt wohin? flyin´s, ausflüge usw.
Antworten
Nachricht
Autor
walterpilot
Beiträge: 9
Registriert: 04.12.2005 14:35
Wohnort: Ulm / Donau

1 Mai 2009 in Erbach EDNE

#1 Beitrag von walterpilot »

Hallo Leute,
Der LSV Erbach veranstaltet am 1 Mai 2009 einen Tag der offenen Tür,
alle Fascis sind herzlich eingeladen
Keine Landegebühren Essen und Trinken na klar
Einfach einbuchen und nette Leute treffen
Freuen uns über regen Besuch
Kontakt w.moeck@freenet.de

Schöne Grüße aus EDNE
Walter
Flugplatzsprecher
LSV Erbach D-MNVC

walterpilot
Beiträge: 9
Registriert: 04.12.2005 14:35
Wohnort: Ulm / Donau

Re: 1 Mai 2009 in Erbach EDNE

#2 Beitrag von walterpilot »

Hallo,
Danke an alle die am 1. Mai in Erbach wahren.
Es war wieder ein toller Tag viele Flugzeuge und viele Leute
hoffe das es im August genau so gut wird bis dan
Walter :P
LSV Erbach D-MNVC

kjs
Beiträge: 19
Registriert: 21.09.2008 21:27
Wohnort: Brüssel

Re: 1 Mai 2009 in Erbach EDNE

#3 Beitrag von kjs »

Hei - können wir das für 2010 rechtzeitig planen und bekanntgeben - das wäre prima - danke. Wieder Erback? Wann?

walterpilot
Beiträge: 9
Registriert: 04.12.2005 14:35
Wohnort: Ulm / Donau

Re: 1 Mai 2009 in Erbach EDNE

#4 Beitrag von walterpilot »

kjs hat geschrieben:Hei - können wir das für 2010 rechtzeitig planen und bekanntgeben - das wäre prima - danke. Wieder Erback? Wann?
Na wir der LSV Erbach machen 2010 am 1.Mai wieder unserne Tag der offenen Türe und Ihr seit narürlich alle herzlich eingeladen, wer schon mal da war weis das es immer eine Reise wehrt ist nette Leute supper Service keine Landegebühren für Speiss und Trank bestens gesorgt.
Freu mich auf euer kommen.
Wünsche Euch allen frohe Weihnachten und alles gute im Jahr 2010
bis dann euer Walter

Klaus12
Profi
Beiträge: 32
Registriert: 28.04.2010 18:19
Wohnort: 84453 Mühldorf am Inn
Kontaktdaten:

Re: 1 Mai 2009 in Erbach EDNE

#5 Beitrag von Klaus12 »

Hallo,
gibt es bei Euch in diesem Jahr auch wieder einen Vereins-Aus-Flug? Dominik hat mir erzählt, das dies empfehlenswert wäre. Und wir beiden suchen nach Tourkameraden.....


Gruß
Klaus

Antworten