Fasci- Treffen 2012?

wer fliegt wohin? flyin´s, ausflüge usw.
Antworten
Nachricht
Autor
Klaus12
Profi
Beiträge: 32
Registriert: 28.04.2010 18:19
Wohnort: 84453 Mühldorf am Inn
Kontaktdaten:

Fasci- Treffen 2012?

#1 Beitrag von Klaus12 »

Hallo liebe Freunde,

besteht Interesse an einem Fascination-Treffen in Mühldorf am Inn? Ich könnte das hier organisieren:
Zeit: z.B. Juni
Programm:
Mühldorf am Inn hat eine wunderschöne Altstadt.
z.B. Ausflüge in die Alpen
z.B. Busfahrt zum Chiemsee oder Salzburg oder Burghausen (mittelalterliche Burganlage am Inn)
z.B. Sau am Spieß
Unterkünfte kann ich organisieren, von der einfachen Pension bis 3* Hotel in der Stadt.
Weitere Vorschläge sind willkommen.....

Frohe Weihnachten zu nächst..

Klaus

Benutzeravatar
flieger39
Profi
Beiträge: 31
Registriert: 20.01.2011 13:39
Wohnort: Hockenheim EDFX

Re: Fasci- Treffen 2012?

#2 Beitrag von flieger39 »

jaaa...
Wenn's geht nicht in den Pfingstferien
Jürgen

D4BK
EDFX (Hockenheim)

mogas
Site Admin
Beiträge: 809
Registriert: 14.08.2005 10:52
Wohnort: Weiden EDQW
Kontaktdaten:

Re: Fasci- Treffen 2012?

#3 Beitrag von mogas »

Servus Leute,
wie früher schon mal gesagt, ich wäre total happy, wenn das jemand in die Hand nimmt - ich werds definitv nicht machen aber ich bin zu 99% mit dabei! In dem Sinn...
Froh Flug

Detlef Jacobi
Profi
Beiträge: 44
Registriert: 23.10.2005 11:02
Wohnort: Waiblingen

Re: Fasci- Treffen 2012?

#4 Beitrag von Detlef Jacobi »

nach Mühldorf wollte ich schon lange mal. Wenn es terminlich passt, bin ich dabei.

Gruß - Detlef
D-MOSD ist die erste Kit-Fascination D4 BK, die D-MEGD die letzte, gebaut vom Sportfliegerclub Waiblingen e.V.

Klaus12
Profi
Beiträge: 32
Registriert: 28.04.2010 18:19
Wohnort: 84453 Mühldorf am Inn
Kontaktdaten:

Re: Fasci- Treffen 2012?

#5 Beitrag von Klaus12 »

Schön, Freunde,
nun, bis jetzt ist der "Ansturm" ja in Grenzen.... :roll:
...entspräche ja eher einem Privat-Treffen der Fanatiker unter den Fasci-Fliegern gleich...
Also, Mühldorf hat wirklich einen schönen Flugplatz, ein nettes Restaurant mit preiswerter, aber guter Küche, besondere Spezialität sind hausgemachte Riesenwindbeutel und die über 1000 Jahre alte Stadt Mühldorf ist wirklich eine kleine Augenweide.
Ohne Frage sind die Kurzflüge nach Zell am See oder anderer, naheliegender Österreich-Landeplätze in den Alpen eine Augenweide.
Und in 2 Wochen is Pfingsten.... Das Wetter soll ja besser werden.

Vielleicht begeistern sich doch ein paar mehr?

Gruß
Klaus

kawe
Profi
Beiträge: 73
Registriert: 09.05.2011 00:03

Re: Fasci- Treffen 2012?

#6 Beitrag von kawe »

Gibt es denn schon einen Termin?
Grüße
kawe, ehem. D4 BK

Klaus12
Profi
Beiträge: 32
Registriert: 28.04.2010 18:19
Wohnort: 84453 Mühldorf am Inn
Kontaktdaten:

Re: Fasci- Treffen 2012?; Mühldorf am Inn? Rijeka/KrK?

#7 Beitrag von Klaus12 »

...nein, da sich bisher kaum jemand meldet.....

..Ich war übrigens am letzen Wochenende auf der Kroatieninsel Krk/Rijeka LDRI. Ein fanstastischer 2-Stunden-Flug über die Alpen und eine traumhafte Insel an der Adria. Für ein Wochenende unbedingt zu empfehlen...


Gruß Klaus

Antworten