Fasci-Treffen in Rothenburg odT. - EDFR

wer fliegt wohin? flyin´s, ausflüge usw.
Nachricht
Autor
brenk
Profi
Beiträge: 409
Registriert: 06.02.2006 19:40
Wohnort: 53842 Troisdorf-Spich/EDKB

Fasci-Treffen in Rothenburg odT. - EDFR

#1 Beitrag von brenk »

Meinen Vorschlag uns auf Texel zu treffen hebe ich hiermit wegen Erfolglosigkeit auf.

Eigentlich müßte ich mich fliegerdidi anschließen und das Schreiben und Betteln aufgeben. Denn hier im Forum ist ja sowieso nichts mehr los. Verstehe ich nicht, die Spritkosten sinken doch oder sind die Euch immer noch zu hoch? Aber vielleicht warten einige noch etwas bis sie noch höher sind?

In Rendsburg waren 4 Fascis. Wenigstens etwas. Am Sonntag beim Fliegerfest sind wir zu Dritt auf der Bahn in die Luft.

Gestern (Sonntag) waren wir zwei in Brilon.

Am kommenden Sonntag ist Rothenburg angesagt. Warum weiß ich nicht und wer noch alles kommt weiß ich auch nicht. Wer will der kommt, wer nicht, der kommt halt nicht.

Tschüß bis kommenden Sonntag!

Fliegergruß Norbert
Norbert Brenk - EDKB-Bonn/Hangelar
Fon+Fax: 02241/402872

rainerthaemmig
Profi
Beiträge: 58
Registriert: 05.11.2005 10:21
Wohnort: 47608 Geldern
Kontaktdaten:

Re: Fasci-Treffen in Rothenburg odT. - EDFR

#2 Beitrag von rainerthaemmig »

Lieber Norbert,
Du bist ein armer Kerl! Wenn in Rothenburg außer Dir keiner ist, flieg weiter nach Zell am See (LOWZ), ich bin schon da und erwarte Dich am Flugplatz (über Whiskey bitte zweimal wackeln).
Gruß, Rainer

brenk
Profi
Beiträge: 409
Registriert: 06.02.2006 19:40
Wohnort: 53842 Troisdorf-Spich/EDKB

Re: Fasci-Treffen in Rothenburg odT. - EDFR

#3 Beitrag von brenk »

Lieber Rainer!

Ja wenn das so ist, würde ich das gerne machen. Nur was machen wir mit denen, die auch Rothenburg ansteuern? Aber lassen wir Rothenburg mal auf uns zukommen. Denn außer Dir hat bisher niemand reagiert. Wundert mich nicht, denn hier im Forum ist fast auf allen Ebenen Sendepause. Verstehst Du das?

Ich denke, wir bleiben zunächst bei Rothenburg, denn es hat zudem auch anderweitig kleine Komplikationen im Hintergrund gegeben. Auch habe ich keine automatische Info bekommen über Deine Reaktion. Weiß der Teufel wo das alles dran liegt?

Jedenfalls Dank für Deine spontane Einladung und, diese könnte ja Anregung dafür sein, das nächste Treffen in Zell aS. auszurufen? Werde das in Rothenburg ausloten, sofern noch jemand da ist und mir zuhört?

Schöne Grüße und schönes Wetter wünsche ich Dir/Euch!

Fliegergruß Norbert
Norbert Brenk - EDKB-Bonn/Hangelar
Fon+Fax: 02241/402872

kawe
Profi
Beiträge: 73
Registriert: 09.05.2011 00:03

Re: Fasci-Treffen in Rothenburg odT. - EDFR

#4 Beitrag von kawe »

brenk hat geschrieben: ...denn es hat zudem auch anderweitig kleine Komplikationen im Hintergrund gegeben. Auch habe ich keine automatische Info bekommen über Deine Reaktion. Weiß der Teufel wo das alles dran liegt?
Sowas ähnliches habe ich auch, bei mir ist die Funktion der PN gesperrt. Der Admin kann es wohl nicht beheben.

Einen Flug nach ZaS würde ich auch gern mal machen. Gibt es da Besonderheiten, die man beachten muss?
Grüße
kawe, ehem. D4 BK

brenk
Profi
Beiträge: 409
Registriert: 06.02.2006 19:40
Wohnort: 53842 Troisdorf-Spich/EDKB

Re: Fasci-Treffen in Rothenburg odT. - EDFR

#5 Beitrag von brenk »

Mein lieber kawe komm doch am kommenden Sonntag erst mal nach Rothenburg. Dann sprechen wir drüber. Und dann fliegen wir gemeinsam nach ZaS. Was hälst Du davon?

Fliegergruß Norbert
Norbert Brenk - EDKB-Bonn/Hangelar
Fon+Fax: 02241/402872

rainerthaemmig
Profi
Beiträge: 58
Registriert: 05.11.2005 10:21
Wohnort: 47608 Geldern
Kontaktdaten:

Re: Fasci-Treffen in Rothenburg odT. - EDFR

#6 Beitrag von rainerthaemmig »

Lieber Norbert,
bez. Kontakt in LOWZ schau in Deine e-Mail!
Gruß, Rainer

brenk
Profi
Beiträge: 409
Registriert: 06.02.2006 19:40
Wohnort: 53842 Troisdorf-Spich/EDKB

Re: Fasci-Treffen in Rothenburg odT. - EDFR

#7 Beitrag von brenk »

Lieber Rainer, habe alles notiert. Danke Dir. Bin guter Dinge, daß in
Rothenburg einige da sind. Und dort werden wir dann LOWZ eingehend
besprechen. Das wäre doch mal was. Kann ja dann am darauffolgenden WE
passieren? Bei uns ist alles möglich, sofern das Wetter paßt.

Und, Hartmut hat sich ja auch eingeklinkt, lange nichts mehr von ihm gehört.
Muß ja noch was tun. Aber er soll sich mal mit dem Gedanken WE 30.6./1.7.
bei Euch in ZaS vertraut machen. Gelle Hartmut!

Werde diese Zeilen ins Forum stellen.

Dir/Euch weiterhin schönen Aufenthalt in ZaS.

Fliegergruß Norbert
Norbert Brenk - EDKB-Bonn/Hangelar
Fon+Fax: 02241/402872

mogas
Site Admin
Beiträge: 809
Registriert: 14.08.2005 10:52
Wohnort: Weiden EDQW
Kontaktdaten:

Re: Fasci-Treffen in Rothenburg odT. - EDFR

#8 Beitrag von mogas »

Servus Norbert,

also ich will da schon mal eine Lanze brechen: so lahm wie du meinst sind die Fasci-Piloten nun nicht. Mir begegnen auf allen möglichen (Bratislava, Brac, Cannes) und unmöglichen Plätzen (Nürnberg weil nicht für UL zugelassen aber durchaus machbar) immer wieder Fascis. Habe ich Glück und erwische die Besatzung machen die halt einfach. Die reden net lang rum sondern setzen sich rein und ab die Post.

Klar wärs fein mal wieder einen Haufen unter einen Hut zu bringen nur erzwingen bringt gar nichts. Das ist aber keine Fasci-Typische Mentalität, es sind halt Flieger!

Und ich bedauere natürlich, dass nicht mehr zusammen geht. Aber mal ehrlich: haben wir ein Problem?? Die Fascis fliegen, und die das tun, tun es offensichtlich gut wie du auch. Wann war die letzte negative Schlagzeile zu unserem Schätzchen zu lesen??? Laaaang ist her und darüber sollten wir uns wirklich alle freuen!

Also, nicht über die Fascigemeinde schimpfen, hier schreiben was abgeht und ohne großes Gedöns machen. Trifft man sich ist gut, ist keiner da sollte man das aber auch nicht allzu schwer in die Waagschale werfen, die Fasci-Gemeinde kann nichts dafür.

Froh Flug


Sonntag eigentlich voll gebucht aber wenn es irgendwie geht, bin ich Mittag in Rothenburg - aber nicht garantiert!

brenk
Profi
Beiträge: 409
Registriert: 06.02.2006 19:40
Wohnort: 53842 Troisdorf-Spich/EDKB

Re: Fasci-Treffen in Rothenburg odT. - EDFR

#9 Beitrag von brenk »

René, schön von Dir zu hören.

Ich nehme es nicht persönlich, denn bin auch nicht persönlich geworden. Habe nur allgemein erwähnt, daß im Forum nichts mehr los ist. Was in der Luft los ist, ist mir nicht bekannt. Daher die Aufforderung - hier im Forum - Vorschläge zu machen sich zu treffen. Mehr nicht. Wenn man sich draußen irgendwo per Zufall trifft ist das etwas anderes.

Ein kleiner, aber feiner Unterschied.

Also, wir sehen uns am Sonntag in Rothenburg.

Fliegergruß Norbert
Norbert Brenk - EDKB-Bonn/Hangelar
Fon+Fax: 02241/402872

Kriwi
Profi
Beiträge: 32
Registriert: 18.11.2005 17:19

Re: Fasci-Treffen in Rothenburg odT. - EDFR

#10 Beitrag von Kriwi »

Welches Rothenburg meint ihr ?
Wahrscheinlich o.d.Tauber, oder ?
Gruß kriwi

brenk
Profi
Beiträge: 409
Registriert: 06.02.2006 19:40
Wohnort: 53842 Troisdorf-Spich/EDKB

Re: Fasci-Treffen in Rothenburg odT. - EDFR

#11 Beitrag von brenk »

Lieber Kriwi: Im Betreff hatte ich es vermerkt!

Fliegergruß Norbert
Norbert Brenk - EDKB-Bonn/Hangelar
Fon+Fax: 02241/402872

Detlef Jacobi
Profi
Beiträge: 44
Registriert: 23.10.2005 11:02
Wohnort: Waiblingen

Re: Fasci-Treffen in Rothenburg odT. - EDFR

#12 Beitrag von Detlef Jacobi »

Hallo zusammen,
ich habe vor, am Sonntag die Fasci Flotte in Rothenburg zu verstärken. Ich werde erst zur Mittagszeit eintreffen, da Rothenburg zu nahe bei Schwäbisch Hall liegt, und ich vorher noch ein wenig länger fliegen möchte.
Zell am See ist übrigens unser Lieblingsziel wegen seiner einmaligen Landschaft, vor allem im Frühjahr, wenn überall noch Schnee auf den Bergen liegt. Wir sind dort ein paar mal jedes Jahr und man fühlt sich dort immer herzlich willkommen.

Bis bald - Detlef
D-MOSD ist die erste Kit-Fascination D4 BK, die D-MEGD die letzte, gebaut vom Sportfliegerclub Waiblingen e.V.

dmdbx
Profi
Beiträge: 161
Registriert: 26.08.2007 11:10
Wohnort: Maikammer

Re: Fasci-Treffen in Rothenburg odT. - EDFR

#13 Beitrag von dmdbx »

Hallo miteinander

ich werde auch kommen so um die Mittagszeit
Gruß Thomas

D-MAOF

Kriwi
Profi
Beiträge: 32
Registriert: 18.11.2005 17:19

Re: Fasci-Treffen in Rothenburg odT. - EDFR

#14 Beitrag von Kriwi »

Sorry Norbert, kommt nicht mehr vor.
Wenns Wetter mitspielt komme ich gerne.
Gruß kriwi

brenk
Profi
Beiträge: 409
Registriert: 06.02.2006 19:40
Wohnort: 53842 Troisdorf-Spich/EDKB

Re: Fasci-Treffen in Rothenburg odT. - EDFR

#15 Beitrag von brenk »

Lieber Kriwi, macht nix: 4 : 2 !

Fliegergruß Norbert
Norbert Brenk - EDKB-Bonn/Hangelar
Fon+Fax: 02241/402872

Antworten