jemand aus Winzeln oder Rottweil?

wer fliegt wohin? flyin´s, ausflüge usw.
Antworten
Nachricht
Autor
mogas
Site Admin
Beiträge: 809
Registriert: 14.08.2005 10:52
Wohnort: Weiden EDQW
Kontaktdaten:

jemand aus Winzeln oder Rottweil?

#1 Beitrag von mogas »

Servus Gemeinde,
ich frag einfach mal: ist jemand aus Winzeln EDTW oder Rottweil EDSZ hier im Forum? Ich muss am 16.3. nach Loßburg und bräuchte um ca. 10 Uhr loc einen Chauffeur vom Flugplatz dorthin und ggf. gegen 15 Uhr wieder zurück. Mietwagenanbieter/Taxi gibt’s erst in einiger Entfernung deswegen meine Frage, ob jemand Zeit und Lust hast. Kostenübernahme ist selbstverständlich.
Der Flug findet mit 99%iger Sicherheit bei fast jedem Wetter statt. Kann nur sein, dass ich bei marginalen VFR dann keinen Chauffeur brauche weil Landung unter IFR in Donaueschingen EDTD. Das weiß ich aber rechtzeitig vorm Start.
Froh Flug

mogas aet gmx dot de

Antworten