Fascination-Treffen 2018 in Görlitz EDBX

wer fliegt wohin? flyin´s, ausflüge usw.
Nachricht
Autor
Borchert Pohle
Profi
Beiträge: 133
Registriert: 23.12.2012 12:02
Wohnort: Görlitz EDBX
Kontaktdaten:

Fascination-Treffen 2018 in Görlitz EDBX

#1 Beitrag von Borchert Pohle »

Hallo Flieger,

wir machen auch 2018 ein Fascitreffen in Görlitz. Bitte Termin vormerken:

Himmelfahrt, 10-13.Mai 2018

Anmeldungen (auch vorbehaltlich Wetter) erbeten.
Wer Ideen hat oder sich irgendwie einbringen will, bitte Info an uns.


Gruß Yvette und Borchert

airparty
Beiträge: 1
Registriert: 22.09.2015 09:26

Re: Fascination-Treffen 2018 in Görlitz EDBX

#2 Beitrag von airparty »

Hallo Yvette ,Hallo Borchert

Super Idee wieder ein Fasci-Treffen in Görlitz zu veranstalten.War immer toll bei euch,Organisation und Wetter habt Ihr im Griff.
Daher werde ich und sicher mehrere Fascis aus Dankern gerne zu euch kommen. D-MREW
ps.Einen guten Rutsch und ein Tolles 2018.

Hoffi
Beiträge: 7
Registriert: 19.08.2015 22:00

Re: Fascination-Treffen 2018 in Görlitz EDBX

#3 Beitrag von Hoffi »

Hallo Borchert,

Ich würde auch gerne wieder mit meiner besseren Hälfte kommen. Wenn die Fliegerbetten dieses Jahr wieder verfügbar sind, merk doch bitte mal 2 Leute vor. :)

Beste Grüße
Maximilian

Benderspeedup
Beiträge: 5
Registriert: 25.07.2017 07:39

Re: Fascination-Treffen 2018 in Görlitz EDBX

#4 Beitrag von Benderspeedup »

Ich würde dieses Jahr zum ersten mal auch gerne vorbei kommen.
:P

Borchert Pohle
Profi
Beiträge: 133
Registriert: 23.12.2012 12:02
Wohnort: Görlitz EDBX
Kontaktdaten:

Re: Fascination-Treffen 2018 in Görlitz EDBX

#5 Beitrag von Borchert Pohle »

sehr schön!
Der Flieger weiß ja wo´s lang geht... einfach laufen lassen, Tiefanflug nicht vergessen.

Den Anmeldezahlen nach werdens wieder einige die kommen!

Gruß Borchert

dmdbx
Profi
Beiträge: 161
Registriert: 26.08.2007 11:10
Wohnort: Maikammer

Re: Fascination-Treffen 2018 in Görlitz EDBX

#6 Beitrag von dmdbx »

Also ich werde auf jeden Fall wieder dabei sein,
wenn mein neuer Flieger den Weg findet :lol:
Gruß Thomas

D-MAOF

Detlef Jacobi
Profi
Beiträge: 44
Registriert: 23.10.2005 11:02
Wohnort: Waiblingen

Re: Fascination-Treffen 2018 in Görlitz EDBX

#7 Beitrag von Detlef Jacobi »

Görlitz Info von D-MEGD :
Termin ist im Kalender notiert.

Lieben Gruß - Detlef Jacobi
D-MOSD ist die erste Kit-Fascination D4 BK, die D-MEGD die letzte, gebaut vom Sportfliegerclub Waiblingen e.V.

Herbers
Profi
Beiträge: 36
Registriert: 22.01.2012 09:19

Re: Fascination-Treffen 2018 in Görlitz EDBX

#8 Beitrag von Herbers »

Hallo Borchert,

ich bin auch dabei!

Gruß
Günter Herbers aus Dankern
D-MBEZ

Carlson
Profi
Beiträge: 94
Registriert: 30.11.2005 13:43
Wohnort: Bocholt

Re: Fascination-Treffen 2018 in Görlitz EDBX

#9 Beitrag von Carlson »

Na, den Termin hab ich mal gespeichert. Mal sehen, was mich in diesem Jahr wieder von dem Treffen abhält :?
Ich will doch unbedingt das "Schild" bzw. "meinen" Stellplatz hinter der Halle mal in "Live" sehen, also da wo ich dann meine Kiste parken müßte, weil es ja noch immer keine Fasci sein wird :oops:

Da ich befürchte, das wieder irgendwelche "Timewasters" mir den Spass nicht gönnen werden, wünsche ich euch schon jetzt ein schönes Treffen!

Carlson....

Borchert Pohle
Profi
Beiträge: 133
Registriert: 23.12.2012 12:02
Wohnort: Görlitz EDBX
Kontaktdaten:

Re: Fascination-Treffen 2018 in Görlitz EDBX

#10 Beitrag von Borchert Pohle »

Na Carlson, es sind immer die gleichen die nicht kommen :-). Dafür erwarten wir MF und BB mit neuen Gesichtern.

Auf den Rest freuen wir uns riesig! Flieger aus Dankern, diesmal sind wir pünktlich! Kaffee ab 08:30 loc! Die Vorbereitungen laufen.

Hier nochmal der Countdown wie letztes Jahr: https://www.youtube.com/watch?v=COcEu1gimiw

Oeldig
Profi
Beiträge: 23
Registriert: 06.01.2010 14:23

Re: Fascination-Treffen 2018 in Görlitz EDBX

#11 Beitrag von Oeldig »

Hallo
Komme auch zum Fasci-Treffen, mit möglichs viele Fasci-Flieger
aus Dankern.
Bis dann! :)
D-MBOZ
Bernd Oeldig

Borchert Pohle
Profi
Beiträge: 133
Registriert: 23.12.2012 12:02
Wohnort: Görlitz EDBX
Kontaktdaten:

Re: Fascination-Treffen 2018 in Görlitz EDBX

#12 Beitrag von Borchert Pohle »

Na super!

Die Vorbereitungen laufen. Wir freuen uns auf jede Fasci!

Bis dahin,
Gruß Yvette und Borchert

PS: wers noch nicht getan hat- bitte kleine Info an mich wer kommt, gerne auch per Mail: borchert.pohle@gmail.com oder Whatsi 0152/22782783

HH
Profi
Beiträge: 338
Registriert: 01.11.2005 20:34
Wohnort: Grefrath EDLF

Re: Fascination-Treffen 2018 in Görlitz EDBX

#13 Beitrag von HH »

Moin Zusammen,

ist ja klar, komme natürlich auch wieder gerne.
Bett ist auch schon gebucht.

jetzt brauchen wir nur noch das Wetter der letzten Jahre
Fliegergrüße
Hartmut

Borchert Pohle
Profi
Beiträge: 133
Registriert: 23.12.2012 12:02
Wohnort: Görlitz EDBX
Kontaktdaten:

Re: Fascination-Treffen 2018 in Görlitz EDBX

#14 Beitrag von Borchert Pohle »

Alle Jahre wieder die leicht modifizierte Betriebsanleitung zum Fascitreffen EDBX.
Fascitreffen EDBX 2018.pdf
Danke an HH für die Fleißarbeit. Prag dürfte mal ein ganz besonderes Highlight werden!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Barth1
Beiträge: 7
Registriert: 21.05.2013 19:59

Re: Fascination-Treffen 2018 in Görlitz EDBX

#15 Beitrag von Barth1 »

Info an Mr. mBeat, oder Mario,
prima, daß sich noch jemand aus der Oberpfalz ins tiefste Sachsen traut.
Mario ruf mich an, vielleicht können wir zusammen eine Ölspur nach Görlitz ziehen.
0172/830 22 11,
Ach ja, fast hätte ich unseren Kulturattachè der Oberpfalz, den Re, vergessen,
das Urgestein der nördl. Stoapfalz. Er will auch kommen-dann ist es schon ne kleine
Invasion.
Nein Dankern ist noch schlimmer; die sind wie Heuschrecken, die bringen Rauch und
Brandy mit.

Die Fichtelflieger aus Fichtelbrunn
MSBC
Hartmut II

Antworten