Zum Verkauf kommte eine Fascination D4 BK Baujahr 2003. Die Maschine wurde in den Jahren von 2006 bis heute nur von mir geflogen. Erbaut ursprünglich aus einem Bausatz von unserem französischen Händler als Vorführmaschine. Funkgerät und Transponder wurden auf aktuellen Standard, genauso wie die elektrische Propellerverstellung (komplettsystem der VLA Version) des Dreiplattpropellers ausgetauscht.
Das Flugzeug war stets hangariert, auf dem Betriebstundenzähler sind 372 Stunden, es ist unfallfrei und optisch und technisch in einem guten Zustand. Standort ist derzeit immer noch EDTH Heubach. das Rettungsgerät ( Rakete ) BRS ist zu erneuern.
Bei Interesse an diesem UL D-MRSY bitte hier mit mir Kontakt aufnehmen!
verkauf Fascinatio D4 BK mit wenig Stunden
-
Hobbypilot38
- Profi
Re: verkauf Fascinatio D4 BK mit wenig Stunden
Guten Tag,
ich Interessiere mich für die von Ihnen angebotene Fascination D4 BK und möchte gerne nachfragen, ob das Flugzeug noch zum Verkauf steht.
Falls ja, würde ich mich freuen, wenn Sie sich bei mir melden.
Sie erreichen mich unter:
Meine Nummer: +49 177 3611193
Meine E-Mail: sitner.tom@gmail.com
Vielen Dank und freundliche Grüße
Tom Sitner
ich Interessiere mich für die von Ihnen angebotene Fascination D4 BK und möchte gerne nachfragen, ob das Flugzeug noch zum Verkauf steht.
Falls ja, würde ich mich freuen, wenn Sie sich bei mir melden.
Sie erreichen mich unter:
Meine Nummer: +49 177 3611193
Meine E-Mail: sitner.tom@gmail.com
Vielen Dank und freundliche Grüße
Tom Sitner
-
laminarst14
Re: verkauf Fascinatio D4 BK mit wenig Stunden
Hallo,
wenn der Flieger noch da ist wäre ich interessiert.
Ein paar Bilder und eine nähere Zustands- und Ausstattungsbeschreibung wäre schön.
Danke und schöne Grüße.
Günter
laminar.gyro@gmx.de
wenn der Flieger noch da ist wäre ich interessiert.
Ein paar Bilder und eine nähere Zustands- und Ausstattungsbeschreibung wäre schön.
Danke und schöne Grüße.
Günter
laminar.gyro@gmx.de