Hmm, wenn es das Schild ist, dann komm ich das doch auf jeden Fall noch mal abholen!
Aber ist echt schon Mist, hatte mich schon sehr gefreut den ein oder anderen mal "in Echt" zu treffen.
Stattdessen werde ich nun die bisher beinahe noch jungfreuliche Asphaltbahn in Kassel mit der feinen und äußerst weichen Gummimischung meines erlauchten, garantiert nicht (zumindest nicht ohne gewalt) einziehbaren Fahrwerks streicheln. Mich ganz verloren fühlen und zu einem Abstellplatz (hoffentlich finde ich da einen, ist ja ein Internationeler Flughafen und soll ja immer alles so schrecklich bussy sein!!??) rollen. Mir die Stille des GATs antun und vielleicht auch genießen, nach so einem ausgiebigen Flug mit meinen ANR verwöhnten Lauschern ....die gegen meinem Tinitus mit extra aufgenommenen T6 Motorsound in Originallautstärke etwa eine Stunde lang beschallt wurden. Dann ein Taxi bestellen, ...das dann nicht kommt, weil das glaubt ja eh kein Taxiunternehmer, das da jemand steht, der abgeholt werden will.... nee nee, auf derlei Scherze fallen die nicht mehr rein. Ja und dann, wenn der Bus mich auch stehen gelassen hat, sicherlich ein aktiver UL-Flieger aus dem hiesigen Verein mich in die Stadt fahren wird (so ist das unter Fliegerkolegen) werde ich mit hellem Geiste meiner Sitzung aktiv (blos nicht den wlan-Schüssel vergessen geben zu lassen) beiwohnen, so bis 17:00Uhr.... um mich dann wieder gen "Flughafen" zu begeben, was wohl einfacher werden wird.... wenn man mal schon ein Taxi geentert hat, fahren die auch gerne da hin, wo der Fahrgast sein Geld loswerden will. Dann werd ich noch mal die Stille des GAT aufnehmen, in mich kehren, versuchen mich daran zu erinnern, wo genau mein Flieger abgestellt ist. Ihn dann wiederfinden in dem Gewusel, feststellen, das der verloren geglaubte Schlüssel noch im Schloss der Tür steckt. Nach der Propfreigabe meinen Weg zur Piste durch unzählige Rollweganweisungen zu finden um dann endlich diesen Molloch von Flughafen zu entfliehen.....
Während ihr schön entspannt mit den Fascis die Gegend unsicher gemacht habt, biertrinkender Weise am Lagerfeuer/Grill sitzt, alles möglichen an Fliegerlatein und sonstigen Unsinnvon euch gebt (herrlich!) und so ganz nebenbei denkt: Nee, wat is dat Fliegerleben schön!
Habt Spass!
Carlson