Ich schlage vor, vom 21. April bis 26. April, das ist Kardonnerstag bis Osterdienstag zu planen und zwar auf die Balearen, also Mallorca. Ich weiß dass ihr da letzes Jahr schon gewesen seid, aber meine Meinungsumfrage ergab, dass Interesse bestünde das zu wiederholen mit jeweils EINEM Tag für Hin- und Rückflug, damit genug Zeit zur Erholung dort auf der Insel bleibt.
Ich würde mich bereit erklären, die Unterkünfte zu organisieren (war wohl beim letzten Mal eine kleine Schwachstelle...
Benötige Info über:
Anzahl der Teilnehmer und
gewünschte Hotelklasse.
Treffpunkt zum Abflug wäre Pirmasens Pottschütthöhe EDRP. Auch hier organisiere ich gerne eine Übernachtung vor dem Abflugtag, falls gewünscht. Alle Spritarten vorhanden, wegen der Nähe zur Kontrollzone Zweibrücken ist der Flugplatz auch immer geöffnet.
Somit wäre es jetzt noch erforderlich, einen Erfahrenen zu bitten, die Flugplanung und Gruppenaufteilung zu übernehmen.
Gruß
Klaus